Team der 5. und 6. Klassen Sieger beim Kreisfußballturnier
(Glei) Mit Spannung fieberten die jungen Fußballer dem ersten Kreisfußballturnier nach Corona entgegen. Hier bewiesen die Schüler der 5. und 6. Klassen der COS ihr ausgezeichnetes Können am Ball und setzten sich am Ende gegen acht Mannschaften aus dem Landkreis siegreich durch. Das gewonnene Preisgeld in Höhe von 60 €, gespendet von der VR Bank, wird vom Team in muskelkräftigende Pizza umgesetzt werden.
Das Kreisfußballturnier für die 9. und 10. Klassen richtete die COS aus.
Das faire Turnier war geprägt von spannenden Zweikämpfen und hohem fußballerischem Niveau, bei dem am Ende die Mittelschule Landsberg als Sieger hervorging. Das Team der COS kam auf den 5. Platz.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Lehrer und Schüler der COS für ihren vollen Einsatz bei der Organisation.

























